Zu viele, Roboterinteraktion scheint etwas aus futuristischen Geschichten zu sein, aber das ist weit von der Realität entfernt.
Auf jeden Fall hat der Mensch täglich mit Robotern zu tun. Wir alle haben jemals mit Robotern interagiert, und seit sie geschaffen wurden, haben sie unser Leben nur vereinfacht, indem sie es geschafft haben, ihnen eine viel klarere Bedeutung zu geben, und sich als ein sehr vielseitiges Werkzeug zur Erfüllung von Funktionen erwiesen haben, zu denen sie gekommen sind für viele unvorstellbar sein, besonders für diejenigen, die nicht sehr vertraut mit der Technik aufgewachsen sind.
Technologie kann leicht in verschiedenen Aspekten des menschlichen Lebens präsent sein.
Die Wahrheit ist, dass die Technologie es geschafft hat, viele Bereiche des menschlichen Lebens abzudecken, sie ist sogar Teil ihrer sexuellen Beziehungen geworden, indem sie aktiv oder nur als Unternehmen teilnimmt, aber die Wahrheit ist, dass sie lange Zeit dort bleiben wird.
Fantasie-Sexpuppen, eine Verschmelzung zwischen den menschlichen und intellektuellen Wünschen des Menschen.
Eine der Erfindungen, die Menschen mit Robotern am meisten vereint hat, war die Herstellung von realistische Sexpuppen, die derzeit mit künstlicher Intelligenz ausgestattet sind, die laut einigen Kunden die Interaktion vollständig verbessert hat.
Es sollte beachtet werden, dass die Interaktion zwischen der menschlichen Rasse und Robotern kein neues Thema ist, das heißt, sie haben lange daran gearbeitet, dies zu ermöglichen, um künstliche Intelligenz zu schaffen, etwas, das uns sehr ähnlich ist, und sie haben es getan sehr nahe daran gewesen, es zu erreichen, aber in diesem Fall wurde dies nur zu Erholungszwecken verwendet.
Man kann sagen, dass es bereits vor dem Einsetzen der künstlichen Intelligenz eine ständige Interaktion zwischen Menschen und Sexpuppen gab.
Sie müssen verstehen, dass sie, bevor sie künstliche Intelligenz in Fantasy-Sexpuppen einfügten, bereits eine Interaktion mit Menschen hatten, auch wenn dies passiv geschah, aber dank der Entwicklung der Technologie wurde sie viel mächtiger.
Menschen, die mit Fantasie-Sexpuppen interagiert haben, gehören jetzt zu denen, die mit Robotern interagieren, dank der Tatsache, dass sie künstliche Intelligenz erworben haben.
Das heißt, bevor diese Technologie mit Fantasy-Sexpuppen verschmolzen wurde, können wir feststellen, dass es zwei Arten von Interaktionen gab, die, die der Mensch mit der Technologie hatte (ohne sexuelle Zwecke), und die, die der Mensch mit den Handgelenken hatte ( völlig sexuell). Wir könnten also sagen, dass diese letzte Interaktion zufällig eine Interaktion mit Robotern war, wodurch die Anzahl der Menschen, die eine Bindung zu einem Roboter aufbauen oder zumindest an einer Aktivität mit ihm beteiligt sein konnten, erheblich anstieg.
Auf diese Weise könnten wir leicht eine Statistik erstellen, die zeigt, was viele Menschen heute denken, nämlich dass die Interaktion zwischen Mensch und Roboter in den letzten Jahren zugenommen hat, und nicht nur das, sondern wir sehen auch, wie sich diese Interaktion verändert hat. , und dass wir dies nicht nur für wissenschaftliche oder Forschungszwecke sehen, sondern auch für medizinische, therapeutische und sogar sexuelle Zwecke.