Fantasie-Sexpuppen wurden als Sexspielzeug charakterisiert, das den Sex zwischen Individuen völlig revolutioniert hat, oder genauer gesagt, es hat die Art und Weise verändert, wie Menschen sexuelle Aktivitäten ohne Gesellschaft ausführen, wie z. B. Masturbation.
Das Ziel dieser Puppen ist es, Bedürfnisse und Fantasien zu befriedigen, was sie durch den Realismus ihrer Körper erreichen.
Diese Fantasie-Sexpuppen versuchen immer, ein Hauptziel zu erfüllen, nämlich alle Fantasien der Menschen, die ihre Dienste nutzen, um bestimmte sexuelle Spannungen abzubauen oder sich zu unterhalten, bestmöglich zu befriedigen.
Es gibt viele Aspekte, nach denen diese Käufer bei einer Puppe suchen, insbesondere diejenigen, die sich auf ihre physischen Eigenschaften beziehen, die zwar realistischer sind, aber von jedem Kunden viel stärker nachgefragt werden. Aus diesem Grund versuchen viele Hersteller, den Körper einer Frau so gut wie möglich nachzubilden und dabei die gewünschten physischen Merkmale einzuhalten (im Falle einer personalisierten Puppe).
Dies ist zwar das Hauptaugenmerk aller Beteiligten bei der Herstellung von Fantasy-Sexpuppen, aber es gibt auch andere Aspekte, die ebenso oder wichtiger sind, in diesem Fall das Material, aus dem sie hergestellt werden.
TPE und Silikon, die am häufigsten verwendeten.
Wenn es um lebensechte Puppen geht, erfüllen sie immer einen Anspruch an hochwertigen Materialien, die ihren Kunden das beste Gefühl von allen geben. Die derzeit von den besten Puppenherstellern am häufigsten verwendeten Materialien sind TPE und Silikon, aber wir wissen, dass es gewisse Unterschiede zwischen diesen Materialien gibt.
Unterschiede zwischen TPE und Silikon.
Wenn wir über Unterschiede im Material sprechen, beziehen wir uns nicht auf deren Zusammensetzung, sondern konzentrieren uns auf die Leistung beider.
Silikon:
Dies war das erste realistische Material, das bei der Herstellung von Fantasy-Sexpuppen auftauchte, und bleibt bis heute in Kraft, dank der Tatsache, dass es viele Vorteile hat, die viele Hersteller dazu veranlassen, es nicht zu verwerfen, sondern ihre Prozesse gemeinsam fortzusetzen mit dem Stoff. .
Widerstand.
Silikon zeichnet sich dadurch aus, dass es ein recht widerstandsfähiges Material ist, fühlt sich aber weich an und kehrt bei Druck schnell wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurück. Dies macht es zu einem stärkeren Material als TPE, da es nicht die gleiche Haltbarkeit hat.
Reinigung.
Silikon, das etwas kompakter ist als TPE, lässt sich leichter reinigen, da es nicht so speziell gepflegt werden muss.
TPE:
Man kann sagen, dass dieses Material gekommen ist, um die Empfindungen zu verbessern, auf denen Silikon basierte, da es sich laut Experten viel realistischer anfühlt als das vorherige Material. Dies gibt ihm einen großen Vorteil, da es viel besser als Silikon sein kann, es ist sogar viel billiger.
Widerstand.
TPE hat eine andere Eigenschaft als Silikon, und es fühlt sich viel weicher an, sodass es sich realistischer anfühlt als das andere. Dies hat jedoch einen Nachteil gegenüber Silikon, nämlich eine geringere Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit, obwohl es viel realistischer ist.
Reinigung.
Dieses Material erfordert extremere Pflege, es muss ganz gezielt gereinigt werden, damit es nicht beschädigt wird.