Nachdem wir nun besprochen haben, wie Sie Ihre Sexpuppen Vagina reinigen, gehen wir zum nächsten Teil über – dem Trocknen einer realistischen Liebespuppen-Vagina. In diesem Blog werfen wir einen Blick auf mehrere gängige Werkzeuge, die Menschen verwenden, um den Unterkörper der Puppe zu trocknen.
1. Trocknen Sie die Vagina der Liebespuppe mit einem Handtuch.
Dies ist möglicherweise die häufigste Methode. Wir wählen im Allgemeinen saugfähige Handtücher oder Handtücher, die keine Fusseln abgeben. Sein Vorteil ist, dass die Wasseraufnahmefähigkeit relativ hoch ist. Aufgrund des engen Kanals kann es jedoch schwierig sein, das Handtuch tief in die Vagina Ihrer Puppe einzuführen.
2. Verwenden Sie Schwammstäbchen, um die Vagina der Sexpuppe zu trocknen
Ein Schwammstab ist eine Art kleiner Schwamm, der in einen Kunststoffstab eingesetzt wird, der leicht in den inneren Teil des Unterkörpers eingeführt werden kann. Dieser kleine Schwamm nimmt jedoch weniger Wasser auf als ein Handtuch, sodass Sie im Voraus viele Schwammsticks vorbereiten müssen.
3. Seidenpapier
Einige unerfahrene neue Sexpuppenspieler verwenden möglicherweise Seidenpapier, um den Hohlraum der Puppe zu trocknen. Bitte sagen Sie „nein“ zu dieser Trocknungsmethode. Das Gewebe kann die Papierfetzen im Hohlraum hinterlassen und Bakterien vermehren. Sie können etwas saugfähiges Papier ausprobieren, um dieses Problem bis zu einem gewissen Grad zu lösen. Seidenpapier ist weich, daher muss es manuell in das Loch der Puppe eingeführt werden. Genau wie das Handtuch ist es auch für Sie schwierig, in den engen Kanal einzudringen.
4. Wiederverwendbarer Trockenstab – Kieselgur-Feuchtigkeitsabsorptionsstab
Der hygroskopische wiederverwendbare Trockenstab aus Kieselgur ist für jeden sehr zu empfehlen. Es ist ein Evangelium für faule Menschen und kann die Arbeitsbelastung durch vaginale Trockenheit nach dem Waschen erheblich reduzieren. Es nimmt mehr Wasser auf als ein Schwammstift. Und im Vergleich zum Handtuchtrocknen ist es einfacher, den tiefsten Teil der Kavität zu erreichen. Es sollte beachtet werden, dass beim Einführen und Herausziehen des Stabs die Vagina manuell erweitert werden muss, um ein reibungsloseres Ein- und Ausziehen zu ermöglichen.