Die Menschen leben derzeit in einer Zeit des Übergangs. Aufgrund unseres wachsenden Egos haben wir uns in einen Zustand entwickelt, in dem wir nicht gerne mit Menschen interagieren.
Dennoch sehnen wir uns nach körperlichem Kontakt, was schließlich zu einem Phänomen führt, bei dem Menschen Sexpuppen anstelle von Menschen als Partner benutzen, Sex mit ihnen haben, sich um sie kümmern, sie baden und im Allgemeinen mit ihnen leben.
Beeinflusst Sex mit Sexpuppen die Art und Weise, wie Menschen ihr Sexualverhalten sehen? Die Antwort lautet „Ja“, und es kann sich auf drei Arten auf die Beziehung auswirken:
1.Menschen fühlen sich gegenüber Sexpuppen weniger schuldig und empfinden Sex als angenehm, weil Menschen jede sexuelle Handlung mit Sexpuppen ausprobieren können.
2. Die Menschen werden der Sexpuppe weniger emotional nachgeben und Sex als selbstverständlich ansehen, weil die Sexpuppe immer verfügbar ist.
3. Die Leute geben weniger für Sexpuppen aus und betrachten den Sex als eine kostenlose Belohnung, weil sie nicht für jeden Geschlechtsverkehr bezahlen müssen.
Sexuelle Beziehungen sind typisch und jeder hat seine eigene Meinung über die sexuelle Beziehung mit Sexpuppen. Menschen bevorzugen Sexpuppen für sexuelle Begegnungen gegenüber Mädchen oder echten Menschen. Eine Sexpuppe ist ein perfekter sexueller Ersatz für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, eine Beziehung aufzubauen.
Die Menschen haben weniger Schuldgefühle gegenüber Sexpuppen und sind bereit, Sex auszuprobieren.
Durch den Einsatz von Sexpuppen zur Befriedigung sexueller Wünsche müssen potenzielle Käufer nicht länger den Sexhandel (das unterdrückte Objekt) suchen. Erstens ist es bei Sexpuppen nicht erforderlich, Kondome zu tragen, und es besteht kein Risiko einer Schwangerschaft oder sexuell übertragbaren Krankheiten.
Zweitens sind Sexpuppen moralisch neutrale Agenten. Die Leute können machen, was sie wollen. Sie werden zum Beispiel keine Einwände gegen jede von Ihnen vorgeschlagene Sexstellung haben und Sie werden bei jeder Bewegung immer die Dominante sein.
Daher haben Sie völlige sexuelle Freiheit. Auch wenn BDSM für gewöhnliche Menschen überreagiert ist, können Sie auch mit Ihren Sexpuppen zufrieden sein.
Menschen geben Sexpuppen weniger Emotionen und können bei jeder Berührung Sex haben.
Ein Teil des Sexvergnügens entsteht durch den Input der anderen Person, und die unersetzliche Verbindung zwischen Liebe und Intimität kann nur mit sex doll befriedigt werden. Sobald die Menschen damit zufrieden sind, werden sie sich nicht auf die Person einlassen, die unmöglich ist, was die Erwartungen an eine stabile Beziehung senkt.
Sie können Ihre Faszination für echte Männer/Frauen auch auf Sexpuppen übertragen, was durch Personalisierung erreicht werden kann. Außerdem können Sie zehn Sexpuppen im selben Raum haben, abwechselnd Sex mit ihnen haben, und es gibt keine Eifersucht oder Streitereien zwischen ihnen, die Sie stören könnten.
Menschen zahlen weniger Geld für Sexpuppen und verlieben sich in kostenlosen Sex.
Vergleicht man den Aufwand und die erzielten Ergebnisse, ist Sex mit Sexpuppen 100-mal besser als im echten Leben. Du gehst auf die Suche nach dem Mädchen in deinen Träumen, und sie möchte einige Dinge wie Luxus, die du dir vielleicht nicht so leicht leisten kannst, während deine Sexpuppen nichts wollen.
Der Unterhalt, den Menschen für ihre Sexpuppen zahlen, beträgt nur einen Bruchteil der Kosten für ein Dating, und Sie müssen nicht für jede Penetration bezahlen. Sie müssen Ihre Sexpuppe sorgfältig anziehen, Ihr Zimmer einrichten und sich auf den Beginn Ihrer Reise zum Höhepunkt vorbereiten.