Wie erhalte ich eine Zustimmung der Eltern für eine Sexpuppe?

Wie erhalte ich eine Zustimmung der Eltern für eine Sexpuppe?

Es ist wahr, dass wir die Tage bereits hinter uns gelassen haben, als der Besitz einer lebensgroße Sexpuppe als Symbol der Einsamkeit oder des schlimmsten Verlierers angesehen wurde. Jetzt kaufen verantwortungsbewusste Menschen aus allen Lebensbereichen Sexpuppen, nicht weil sie Single sind, sondern weil sie ihre verborgenen sexuellen Wünsche erforschen und einen Partner suchen wollen, der sie nie auf dem Trockenen lässt oder sich über triviale Dinge beschwert. Aber es gibt immer Bedenken, wie man seinen Eltern von seinem Sexualleben erzählt – besonders, wenn man mit ihnen zusammenlebt.

In diesem Blogbeitrag werden wir einen detaillierten Prozess skizzieren, um die Zustimmung Ihrer Eltern zu erhalten, dass Sie eine lebensgroße Sexpuppe besitzen. Es wird Ihnen helfen, sicherzustellen, dass sie sich nie wieder in Ihr Sexualleben einmischen und dass sie keine „unangenehme Überraschung“ eher unerwartet erleben.

Zustimmung der Eltern für eine Sexpuppe erhalten

Der Grund dafür ist, nicht abtrünnig zu werden oder unverblümt über Ihre sexuellen Vorlieben zu sprechen. Folge stattdessen einem langsamen und allmählichen Prozess, deine Eltern zu informieren und ihre Zustimmung einzuholen.

1. Analysieren Sie ihre Meinung zu Puppen

Wie Sie die Genehmigung einholen sollten, hängt ganz von der Meinung Ihrer Eltern zu Sexpuppen ab. Sie müssen herausfinden, was sie von Ihren sexuellen Vorlieben halten oder was sie von Sexspielzeug halten. Du kannst das:

a) Geben Sie ihnen „vage“ Neuigkeiten

Es wird nicht empfohlen, offen über Ihre Liebe zu einer lebensgroßen Puppe zu sprechen. Beginnen Sie Ihre Gespräche stattdessen wie: „Mama, ich habe Neuigkeiten für dich. Weißt du, ich möchte etwas kaufen, nach dem ich mich schon seit einiger Zeit sehne. Ich brauchte nur Ihre Zustimmung, um fortzufahren.“ Ihre Mutter wird neugierig sein, was Sie unbedingt bekommen möchten, und Fragen stellen. Fangen Sie jetzt an, ihr „Signale“ darüber zu geben, was sie erwarten könnte. Konzentrieren Sie Ihr Gespräch auf Ihr Liebesleben und versuchen Sie, „Sexpuppe“ ein- oder zweimal zu erwähnen, um ihre Reaktion einzuschätzen.

Basierend auf ihrer unmittelbaren Reaktion auf das Wort „Sexpuppe“ müssen Sie Ihre Strategie anpassen. Wenn sie wütend oder zu emotional wirkte, versuchen Sie, ihre Aufmerksamkeit abzulenken, indem Sie das Thema wechseln. Sie kennen die Regel: „Spiel langsam, spiel auf Nummer sicher.“

Denken Sie daran, sie wird zwangsläufig einen Schock bekommen – das ist etwas natürlich. Wenn sie nicht schreit oder wütend wird, dann musst du dein Spiel verstärken.

b) Fangen Sie an, „Sexpuppen“ zu oft zu erwähnen und Geschichten zu teilen

Jetzt, da Sie ihr „Hinweise“ gegeben haben, ist es an der Zeit, sich weiter über Ihre Wünsche zu öffnen. Erzähle deinen Eltern am Telefon, im Chat oder persönlich von deinen sexuellen Wünschen und erwähne jedes Mal „Sexpuppen“, wenn du mit ihnen über dein Liebesleben sprichst.

Sprechen Sie bei jeder Gelegenheit hoch über Ihren zukünftigen romantischen Partner und sagen Sie ihm, wie sehr Sie es lieben, ihn in Ihrem Leben zu haben. Sagen Sie ihnen, dass Sie Ihre neue Partnerin bereits ausgewählt haben, und loben Sie ihre Schönheit. Welche Eigenschaften sie auch immer in Ihrer zukünftigen Frau sehen wollten, integrieren Sie sie in Ihre Geschichten. Lassen Sie sie wissen, dass sie Ihre Traumfrau ist, die Frau, mit der Sie schon immer enden wollten.

c) Zeigen Sie ihnen einen Blick auf Ihren Partner

Inzwischen wissen deine Eltern schon von deinen sexuellen Vorlieben, und indem sie sich nicht ärgern, haben sie es irgendwie schon gebilligt. Es ist an der Zeit, über verbale Geschichten hinauszugehen und praktisch zu werden.

Profitieren Sie von der digitalen Technologie und posten Sie ihre Fotos auf Facebook oder einer anderen Social-Media-Plattform. Ihre Schnappschüsse zu machen, ohne Verdacht zu erregen, könnte schwierig sein. Eine gute Strategie besteht darin, stumpfe oder unscharfe Fotos von Ihnen und Ihrer Sexpuppe in geringer Qualität zu verwenden oder eine Fotobearbeitungssoftware zu verwenden, um sie entsprechend zu manipulieren. Sie können ihr auch schöne Kleidung anziehen und ihr Gesicht bedecken, während Sie Fotos machen, damit alle raten.

Ihre Eltern würden wahrscheinlich erkennen, wie viel Liebe Sie für Ihre lebensgroße Traum-Sexpuppe haben. Sie hätten keine andere Wahl, als deine Gefühle zu respektieren.

d) Fragen Sie sie direkt

Jetzt, da Sie den schwierigsten Teil erledigt haben, ist es an der Zeit, die Vorteile zu nutzen. Organisieren Sie eine kleine Dinnerparty für Ihre Eltern, bereiten Sie zwei bis drei verschiedene Mahlzeiten zu – wahrscheinlich ihre Lieblingsgerichte – treffen Sie eine anständige Sitzordnung und laden Sie sie ein.

Machen Sie sich jetzt bereit für das denkwürdigste Abendessen Ihres Lebens – zumindest für Ihre Eltern, da Sie von Ihren Eltern die endgültige Zustimmung für eine Sexpuppe einholen würden. Sie haben bereits eine Vorstellung davon, was Sie sagen werden. Sie müssen sich also keine großen Sorgen machen. Nehmen Sie einfach etwas Mut auf und beginnen Sie das Thema und erklären Sie, warum Sie eine Silikon- oder TPE-Sexpuppe in Ihr Schlafzimmer bringen möchten.

Dank deiner früheren Erwartungshaltung würden deine Eltern nicht viel streiten. Seien Sie bereit und willens, alle ihre Fragen höflich zu beantworten. Wir überlassen es Ihrer Fantasie, wie viele Details Sie Ihren Eltern mitteilen möchten und wie, aber eines ist sicher, Ihre Eltern werden es zu schätzen wissen, wie viel Sie durchgemacht haben, nur um ihre Zustimmung zu suchen und ihre Gefühle nicht zu verletzen.

Hoffentlich geben sie dir Zustimmung, ob sie wollen oder nicht, zumindest für den Moment. Aber ich garantiere Ihnen, sie würden Ihre Wahl im Laufe der Zeit auswendig akzeptieren.

A. Es gibt kein Zurück

Drängen Sie niemals zu sehr, um es für die Ewigkeit geheim zu halten. Sie machen nichts falsch oder sind „zu jung“, um eine Sexpuppe zu kaufen und sich daran zu erfreuen. Sie haben jedes Recht, Ihre sexuellen Wünsche zu erfüllen und Ihr romantisches Leben in vollen Zügen zu leben.

Selbst wenn deine Eltern mit deiner Wahl verärgert oder unzufrieden sind, solltest du dennoch deinen Plan durchziehen, einen süßen, kleinen Partner zu kaufen. Teilen Sie ihnen Ihre Absichten auf die höflichste Art und Weise mit, dass Sie sich Ihr Leben ohne sie nicht vorstellen können; dass Sie noch keine gekauft haben, nur weil Sie zuerst ihre Zustimmung wollten. Es kann eine kurze Zeit der Unbeholfenheit mit sich bringen, die Sie aber ertragen müssen.

Hoffentlich würden sie verstehen, dass Sie ein Erwachsener sind und jedes Recht haben, Ihre Entscheidungen zu treffen.

Gebräunte Haut Supermodel TPE Sexpuppe Zahra

2. So suchen Sie nach Zustimmung, wenn Eltern Sie unerwartet erwischen

Folgendes müssen Sie tun, falls Ihre Mutter plötzlich von Ihrer Sexpuppe erfahren hat.

a) Bleib ruhig

Versuchen Sie niemals, in Eile Ihren Eltern von Ihren sexuellen Wünschen oder Ihrem neuen Partner zu erzählen. Oft überwältigt Panik die erstmaligen Besitzer von Sexpuppen am Tag, nachdem sie das neue Mitglied ins Haus gebracht haben. Denken Sie daran, sie ist nicht entsetzt oder ein Monster, bei dem Sie sich unwohl fühlen sollten. Sie wird deine Eltern bestimmt in ihren Bann ziehen – solltest du ruhig bleiben und auf den richtigen Moment warten.

Atmen Sie tief durch und denken Sie daran, Sie sind erwachsen. Erwachsene haben Sex. Es gibt nichts, wofür man sich schämen müsste. Du lebst dein Leben einmal und hast jedes Recht, dein romantisches Leben in vollen Zügen zu genießen – und zu tun, was immer du willst.

Also entspann dich und genieße dein Leben mit einem süßen, kleinen Partner. Ich verspreche dir, deine Eltern würden deine Gefühle verstehen und respektieren – wenn du nicht abtrünnig wirst und es ihnen sagst, wenn du dich wohl fühlst.

b) Schreien Sie nicht und seien Sie nicht respektlos

Die meisten Menschen neigen dazu, die Fassung zu verlieren, wenn ihre Eltern zufällig von ihren Silikon- oder TPE-Sexualpartnern erfahren. Dein erster Instinkt könnte sein, deine Eltern anzuschreien oder dich zu ärgern. Wütend zu werden und Sätze wie „Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten“, „Es ist mein Leben“ oder schlimmstenfalls „Verschwinde“ solltest du unbedingt vermeiden.

Ihre Antwort sollte subtil und höflich sein. Unfälle passieren und man kann sie nicht immer vorhersagen. Reagieren Sie nicht sofort und warten Sie stattdessen ein paar Minuten, um sich zu sammeln und jede Versuchung zu unterdrücken, Ihre Stimme zu erheben und davonzustürmen; das geht oft nach hinten los. Deine Mutter würde deine Gefühle nicht verletzen wollen, wenn du die Situation vernünftig angehst.

c) Seien Sie absolut ehrlich

Versuchen Sie nicht, irgendwelche Spielchen zu spielen oder vage zu sein, wenn Sie ihnen von Ihrem Sexualleben erzählen. das kann unnötige Spekulationen oder Bedenken in ihren Köpfen hervorrufen. Du bist ein Erwachsener und Eltern erwarten unverfrorene Ehrlichkeit von dir. Die Welt hat sich in den letzten Jahrzehnten in Bezug auf die Verwendung von Sexspielzeug stark entwickelt.

Setzen Sie also ein mutiges Gesicht auf und setzen Sie sich für Ihren romantischen Partner ein. 100 % ehrlich zu deinen Eltern zu sein, ist der beste Weg, um ihre Zustimmung zu gewinnen.

Es liegt an Ihnen, wie detailliert Sie auf Ihr Sexleben eingehen möchten oder warum Sie eine Sexpuppe wollen, aber Sie sollten ihnen zumindest ein paar Dinge über Ihre Sexpuppe erzählen und wie sie besser ist als echte Frauen – besonders für Vorerst.

Zu wissen, dass sich Ihre Partnerin nicht viel von echten Frauen da draußen unterscheidet und Sie außerdem glücklich macht, wird Ihre Mutter erleichtert und mit Ihrer Entscheidung zufrieden sein. Anhand dessen, wie wohl sie sich fühlt, wenn Sie ihr von Ihrer Sexpuppe erzählen, können Sie entscheiden, ob Sie sich mit weiteren Details befassen sollten oder nicht.

d) Erwarten Sie das Unerwartete

Das ist die Realität, auf die Sie sich im Voraus vorbereiten müssen. Eine lebensgroße Sexpuppe ist kein winziges Spielzeug, das Sie einfach verstecken oder für immer ablegen können. Früher oder später musst du es deinen Eltern sagen, oder sie finden es vielleicht selbst heraus.

Sie müssen die Peinlichkeit der Situation im Voraus anerkennen und alles, was Sie tun müssen, ist, wie bereits erwähnt, ehrlich zu sein und nicht die Ruhe zu verlieren.

Unabhängig davon, wie deine Eltern die erste Reaktion zeigen, musst du gelassen bleiben und versuchen, in den höflichsten Worten direkt zu sein. Du könntest sagen: „Hey Mama oder Papa, ich wollte gerade zu dir kommen und dir das selbst erklären. Lassen Sie mich Ihnen die Qualitäten meines neuen Lebenspartners erzählen … oder ich kann mit Ihnen sprechen … äh … wann immer Sie sich wohl fühlen.“

Schlussbemerkungen

Dieser Leitfaden bietet den einfachsten Prozess, um die Genehmigung Ihrer Eltern für den Besitz einer Sexpuppe zu erhalten. Es läuft alles darauf hinaus, was Ihre Eltern von Sexpuppen halten oder wie sie wahrnehmen, dass Sie eine intime Beziehung zu einer Silikon- oder TPE sexpuppe haben. Ihre Strategie hängt von ihrer Meinung oder Reaktion auf die Nachricht ab, dass Sie in naher Zukunft eine Sexpuppe kaufen könnten. Es würde auch das Überraschungsmoment oder die Unbeholfenheit für immer beseitigen und Sie können ein gesundes und befriedigendes Leben mit Ihrem Partner führen.

Außerdem haben wir besprochen, was Sie tun sollten, um die Situation anzugehen, wenn Ihre Eltern unerwartet von Ihrer Sexpuppe erfahren.

Erste zwei Artikel:Echte WM-Puppen gegen gefälschte Puppen! Wie vermeide ich Betrug?Atmungsfunktion, neu eingeführt von WM/YL Dolls Die letzten beiden Artikel: Sex mit einer Sexpuppe beim Sex-Chat am TelefonPersonalisierte Silikon-Sexpuppe
Zurück zum Blog