Während es traditionelle Sexpuppen schon seit geraumer Zeit gibt, ist die neue Taschensexpuppe in den letzten Jahren sehr beliebt geworden, insbesondere wegen ihrer Diskretion und einfachen Aufbewahrung. Aber wenn Sie erwägen, sich einen zuzulegen, fragen Sie sich vielleicht, was ihn vom Original unterscheidet, wie man ihn reinigt und warum er überhaupt so beliebt ist. Werfen wir einen Blick auf einige der Hauptunterschiede zwischen der Mini Sexpuppe und ihrem größeren Gegenstück sowie auf fünf wichtige Dinge, die Sie vor dem Kauf beachten sollten!
Eines der besten Dinge an kleinen Liebespuppen ist, dass sie kostengünstig, leicht zu bewegen und relativ langlebig sind. Sie können in einem Schrank oder unter einem Bett verstaut werden, wenn sie nicht verwendet werden – was sie perfekt für Menschen macht, die mit Mitbewohnern oder anderen Familienmitgliedern zusammenleben, die ihre Puppe anstößig finden könnten. Zierliche Sexpuppen sind auch eine großartige Option für diejenigen, die mit neuen Positionen experimentieren möchten, ohne sich dabei unsicher zu fühlen; Da diese Art von Puppen nicht sehr realistisch aussehen, werden Sie nicht das Gefühl haben, dass Sie Ihre Bewegungen fehlerfrei ausführen müssen, damit Ihr Partner sie genießen kann.
Größe spielt eine Rolle, auch im Bett. Zierliche Sexpuppen lassen sich leicht unter einer Couch verstauen oder in einer Schublade verstauen. Eine normal große Puppe nimmt möglicherweise zu viel Platz ein und lädt seltsame Fragen von Familienmitgliedern oder Mitbewohnern ein, die darüber stolpern. Natürlich würde so etwas nie passieren – weil niemand dort jemals nachsehen würde. Aber, weißt du ... nur gesagt! (Nur ein Scherz.)
Von Japan bis Amerika haben immer mehr Erwachsene einen Fetisch für kleine menschenähnliche Figuren entwickelt. Experten für Sexpuppen glauben, dass diese Miniatur-Silikonversionen von Frauen dazu beitragen können, die Fantasien der Menschen über kleine weibliche Puppen zu befriedigen – und sie gleichzeitig von potenziellen Spannungen in der Ehe zu befreien. Während einige besorgt sind, dass diese sogenannten Mini-Sexpuppen zu einem Anstieg der Scheidungsraten beitragen, sagen andere, dass sie tatsächlich eine Möglichkeit für diejenigen bieten, die erwägen, ihren Ehepartner zu betrügen, sich aber dabei schuldig fühlen.