In einer Welt, in der Glück und Wohlbefinden zu einer Priorität geworden sind, ist der Kauf von Sexspielzeug kein Tabu mehr. Noch besser, dieses Accessoire ist zu einem Must-Have für Paare und Singles geworden. Sextoys, Dildos, Penisringe... so viele Accessoires werden immer häufiger paarweise oder einzeln verwendet, um Ihr Sexleben aufzupeppen.
Sexspielzeug: Ein Tabu, das sich langsam auflöst
In den letzten Jahren ist die Verwendung von Sexspielzeug weniger tabuisiert und für einige sogar alltäglich geworden. Immer mehr Menschen nutzen Sextoys nicht nur zur Befriedigung des persönlichen sexuellen Verlangens, sondern auch um das sexuelle Verlangen zu wecken und das sexuelle Glück zwischen Mann und Frau wiederzugewinnen. Laut einer von IFOP im Jahr 2020 veröffentlichten Statistik hat mehr als die Hälfte der französischen Bevölkerung (etwa 51 %) bereits die Verwendung von Sexspielzeug erlebt, um ihr Sexualleben aufzupeppen. Das ist ein großer Schritt, denn die gleiche Umfrage bezifferte die Rate im Jahr 2009 auf 16 Prozent.
Ob es sich um Sexpuppe für Frauen, Männer oder Paare handelt, Sexprodukte sind mittlerweile ein fester Bestandteil des täglichen Lebens aller geworden. Sie haben ihren Platz in vielen Familien auf der ganzen Welt gefunden. Darüber hinaus werden sie als begehrenswerte Spielzeuge angesehen, die manchmal für das sexuelle Vergnügen und Wohlbefinden unerlässlich sind. Erotische Spielzeuge haben eine Wette gewonnen, die noch lange nicht gewonnen war, wenn wir das Tabu berücksichtigen, das sie vor einigen Jahren umgab.
Objekte für gemeinsamen Spaß
Entgegen der landläufigen Meinung dienen Sexspielzeuge nicht mehr nur dem einsamen Vergnügen. Sexspielzeug wird nicht mehr als Privileg derjenigen angesehen, die im Schlafzimmer masturbieren, aber es ist in der Tat ein Sexspielzeug, das die Libido eines Paares steigern kann. Einige Paare stimmen sogar zu, eine Sexpuppe zu adoptieren oder zu bekommen, um mit der Form zu brechen, die Beziehung aufzupeppen und andere Gefühle zu entdecken. Ihr Ziel ist ein erfülltes Sexualleben.
Sextoys kombiniert mit ganzheitlichem Pflegezubehör
Seien Sie nicht überrascht, eine Vibratorabteilung in Ihrem Lieblingskosmetikgeschäft zu sehen. Mehrere große Kosmetikmarken, darunter Sephora, Nocibé und der US-Einzelhändler Ulta Beauty, bieten bereits exklusive Angebote für lustige Sexspielzeuge und Vergnügungsprodukte an. In diesen großen Kosmetikgeschäften werden Produkte für Erwachsene normalerweise in eine bestimmte Kategorie eingeteilt, die oft als "intime Glückseligkeit" bezeichnet wird. Der Name wird nicht beiläufig verwendet, zumal Sextoys von heute einen Aspekt der Gesamtschönheit darstellen, der weltweit immer wieder Neugier und Neid weckt.
In der Tat hört die Pflege nicht mit effektiven Pflegeroutinen auf. Es ist notwendig, Schönheit und Glück ganzheitlich zu denken. Sexuelles Wohlbefinden gehört neben Ernährung, Bewegung und Massage zu den Grundelementen dieses Konzepts, das sowohl Empfindungen als auch körperliche Schönheit umfasst.
Immer prägnanteres Design
In den letzten Jahrzehnten haben sich Sexspielzeuge in Bezug auf Verarbeitung und Ästhetik stark verändert, was zu ihrem Image beigetragen hat. Keine störenden Gegenstände mehr, in verschiedenen Farben erhältlich und mit eisigen Materialien gestaltet. Heutzutage nehmen sich Marken Zeit für Innovationen und bieten kurvenreiche und farbenfrohe Spielzeuge an, die Neulinge mit Dekoration verwechseln könnten.
Obwohl Sexspielzeuge noch nicht für jeden sichtbar sind, finden es manche Männer und Frauen einfach, sie auf dem Tisch aufzubewahren, anstatt sie auf dem Boden einer Schublade zu verstauen. Außerdem fördert die Begeisterung der Modebranche für diese intimen Accessoires ihre Präsenz im Haus.