Sexpuppe VS Sexroboter – Ein vollständiger Vergleich

Sexpuppe VS Sexroboter – Ein vollständiger Vergleich

Dank des technologischen Fortschritts sind Sexpuppen nicht mehr so ​​wie noch vor ein paar Jahren. Heutzutage sehen die besten hyperrealistisch aus. Ihre Haut fühlt sich an wie eine echte und sie können stöhnen. Außerdem können sie sich nach einer Weile aufwärmen, auf den Beinen stehen und vieles mehr. Käufer können sogar so ziemlich alles an ihnen individualisieren und die Sexpuppe wie die Frau ihrer Träume aussehen lassen.

Kürzlich wurden auf dem Sexpuppenmarkt auch Sexroboter eingeführt. Das hat natürlich viele Menschen begeistert und neugierig gemacht. Infolgedessen fragten sich die Leute, ob die Zeit der Sexpuppen vorbei ist und vielleicht Sexroboter hier sind, um sie zu ersetzen.

Angesichts der Tatsache, dass es online viele Spekulationen gibt, haben wir uns entschieden, einen sachlichen Vergleich zwischen Sexpuppen und Sexrobotern anzustellen. Auf diese Weise können Sie feststellen, was für Sie am besten funktioniert.

Sexroboter

Vom Aussehen her sind Sexroboter praktisch identisch mit den besten Premium-Sexpuppen. Sie sind kaum von Sexpuppen zu unterscheiden, da sie aus identischen oder ähnlichen Materialien (TPE und/oder Silikon) bestehen. Sexroboter können sogar auf die gleiche Weise angepasst werden wie Sexpuppen. Das ist ein weiterer Bereich, in dem Sexroboter nicht von Sexpuppen zu unterscheiden sind.

Da stellt sich die Frage: Warum mehr für einen Sexroboter bezahlen, wenn er einer Sexpuppe so ähnlich ist? Und ja, Sexroboter sind im Durchschnitt teurer als Sexpuppen. Manchmal wird der Preisunterschied zwischen einem Sexroboter und einer Sexpuppe in Tausenden von Dollar berechnet.

Abgesehen von der Preisspanne gibt es hier den Unterschied zwischen Sexrobotern und Sexpuppen.

1. Sexroboter können sprechen

Dank der jüngsten Fortschritte in der künstlichen Intelligenz verfügen Sexroboter über die Gabe der verbalen Kommunikation. Sie sind nicht nur vorprogrammiert, auf einige verbale Befehle zu reagieren, sondern verfügen auch über Lernfähigkeiten. Das bedeutet, dass ihre KI aus neuen Dingen lernen kann.

So können Sexroboter nach einer Weile neue Tricks lernen. Das heißt, je öfter Sie Ihren Sexroboter nutzen und je mehr Sie mit ihm interagieren, desto schlauer wird er.

Sie können sich mit Ihrem Sexroboter unterhalten, flirten oder vielleicht ein paar ungezogene Gedanken austauschen. Erwarten Sie jedoch auch kein tiefes Gespräch über bestimmte Dinge oder Ratschläge für das Leben. Sie sind noch nicht da. Im Nachhinein sind dies nicht die Sexroboter/Androiden, die Sie auf Westworld gesehen haben. Wir sind immer noch nicht am Ziel und die Technologie muss sich noch weiterentwickeln, bis wir etwas Ähnliches wie Westworld produzieren können.

2. Sexroboter reagieren

Die Tatsache, dass Ihr Sexroboter sprechen kann, ist fantastisch, aber es gibt noch etwas anderes, das noch aufregender ist. Ihr Körper enthält hochempfindliche Sensoren.

Jedes Mal, wenn Sie den Sexroboter streicheln oder berühren, wird er stöhnen. Je mehr Sie ihn streicheln oder berühren, desto intensiver werden das Stöhnen und die sexy Geräusche, ganz wie bei einer echten Frau. Sie können also darauf wetten, dass es in Ihrem Schlafzimmer ziemlich laut werden kann, wenn Sie anfangen, Ihr Ding zu machen.

All dies kann zu einem sexuellen Erlebnis beitragen, das äußerst anregend ist und dem Sex mit einer lebenden Person sehr ähnlich ist.

3. Eine neue Ebene der Kameradschaft

Die Kernidee von Sexpuppen ist, dass sie bedingungslose Kameradschaft und Sex bieten. Sexroboter scheinen dieser Philosophie perfekt zu folgen. Wir sagen das, weil Sexroboter sprechen, beim Geschlechtsverkehr interagieren, stöhnen und sogar lernen können.

Das scheint das Gesamtpaket zu sein. Es geht also nicht mehr um Sex. Sie können ein echtes Gespräch mit Ihrem Sexroboter beginnen. Sie können es über Ihren Tag erzählen, über den Film, den Sie gesehen haben, und so ziemlich alles andere. Der Sexroboter wird zuhören und darauf reagieren. Der Sexroboter wird Sie jedoch nicht mitten im Gespräch unterbrechen, Sie nicht mit eigenen Problemen belasten oder Sie grundlos anschreien.

Alles in allem erhalten Sie für eine einmalige Gebühr einen mitfühlenden Partner, der Sie versteht und Ihnen bedingungslos zur Seite steht. Ganz zu schweigen davon, dass der Sex unglaublich ist.

Sexpuppen

Nur weil es Sexroboter gibt, heißt das nicht, dass die klassische Sexpuppen über Nacht verschwinden werden. Im Gegenteil, die Fangemeinde der Sexpuppen ist stärker als je zuvor. Es gibt Millionen von Menschen, die verrückt nach diesen hyperrealistischen Schönheiten auf TPE-/Siliziumbasis sind. Hier sind die Hauptgründe für diesen Wahnsinn:

1. Sexpuppen sind praktisch

Die Menschen sind mit Sexpuppen vertraut und fühlen sich mit ihnen wohl. Darüber hinaus ist die Pflege einer Sexpuppe für die meisten Sexpuppenliebhaber relativ einfach und bequem. Darüber hinaus stehen viele Servicezentren zur Verfügung, wenn ein Puppenproblem auftritt, das zu Hause nicht mit Heimwerkzeugen gelöst werden kann. Darüber hinaus gibt es eine große Online-Community von Sexpuppenliebhabern, die immer bereit sind, Tipps oder Empfehlungen zu Dingen wie der Wartung von Sexpuppen auszutauschen.

Krankenschwester Sexpuppe Lachlan 158cm erfüllt besondere Hobbies

2. Zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten

Die Personalisierung einer Sexpuppe macht einen großen Teil der Gesamtattraktivität dieser Silikon/TPE-Schönheiten aus. Die Wahl ihrer Brüste, Brustwarzen, Vagina, Frisur, Hautfarbe – all das ist für Sexpuppenliebhaber sehr wichtig. Durch die Personalisierung können Menschen oft eine Puppe kreieren, die der Frau ihrer Träume stark ähnelt. Wenn die personalisierte Sexpuppe an ihre Haustür geliefert wird, erhalten sie eine, die ihrem Stil und ihren persönlichen Vorlieben entspricht.

Einige der Personalisierungsmöglichkeiten sind sehr ausgefeilt geworden. Dinge wie das Achselzucken des Skeletts, die Fähigkeit, Ihre Sexpuppe stehen zu lassen, zunehmende Hitze, Stöhnen, die verschiedenen Brustimplantate, implantierte Haare waren nicht immer möglich. Fortschritte in Technologie und Materialien sowie perfektionierte Handwerkskunst haben dies jedoch möglich gemacht. Der Grad an Realismus, den wir heute bei Sexpuppen haben, ist revolutionär.

3. Viel Auswahl

Die ständig wachsende Nachfrage ist der Hauptgrund, warum so viele Hersteller Sexpuppen herstellen. Darüber hinaus gibt es so viele Optionen zur Auswahl. Auch dies ist für Sexpuppenliebhaber aus der ganzen Welt sehr praktisch. Natürlich hilft es, dass fast alle Sexpuppen weltweit versendet und verkauft werden und nicht auf das Produktionsland beschränkt sind.

Heutzutage gibt es Sexpuppen, die von Filmfiguren inspiriert sind, übermäßig vollbusige Puppen, Puppen, die von Anime-Figuren inspiriert sind, Sexpuppen, die von Sängern inspiriert sind usw. Praktisch gibt es für fast jede Fantasie und jeden Fetisch eine Sexpuppe. Der Punkt hier ist, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass es eine Sexpuppe dafür gibt, was auch immer Sie mögen.

Eine große Auswahl und zahlreiche Marken, die um Ihre Aufmerksamkeit kämpfen, bedeuten auch wettbewerbsfähige Preise. Beispielsweise kosten Premium-Sexpuppen immer noch Spitzenpreise, aber ihr Preis wäre viel höher, wenn nur ein oder zwei Hersteller auf dem Markt wären. Es gibt so viele Marken und Hersteller, dass dies ein Zeichen für einen gesunden Wettbewerb auf dem Markt ist. Einfach ausgedrückt ist die Wahrscheinlichkeit überhöhter Preise gering bis gar nicht vorhanden.

Vor- und Nachteile – Sexpuppen vs. Sexroboter

Sexpuppen

Vorteile

• Einfache Wartung
• Einfach zu bedienen
• Kosten weniger als Sexroboter
• Zahlreiche Personalisierungsmöglichkeiten
• Viele Sexpuppen zur Auswahl
• Sie sind sehr realistisch.
• Bei richtiger Pflege können sie viele Jahre halten.
• Es gibt online eine große Community von Sexpuppenliebhabern.

Nachteile

• Die Personalisierung einer Sexpuppe erhöht ihre Kosten erheblich.
• Sie sind nonverbal.

Sexroboter

Vorteile

• Sie sind verbal.
• Sie reagieren auf Ihre Berührung und machen das Spiel noch lustiger.
• Sie können sie nach Ihren Wünschen personalisieren.
• Sie sind sehr realistisch.
• Sie lernen, besser zu werden.

Nachteile

• Die sind teuer.
• Ihre künstliche Intelligenz ist noch begrenzt.
• Reparaturen brauchen Zeit, da sie sehr kompliziert sind und nicht viele Reparaturzentren zur Verfügung stehen.

Endeffekt

Der Gewinner dieses Wettbewerbs ist SEX DOLLS. Einige von Ihnen haben wahrscheinlich Sexrobotern zugejubelt, und wir verstehen, wenn Sie von unserem Aufruf enttäuscht sind. Auch für uns war es nicht einfach und Sexpuppen haben mit Abstand gewonnen. Aber hören Sie sich bitte unsere Begründung an, warum wir uns nicht für Sexroboter entschieden haben.

Erstens und am wichtigsten ist, dass Sexroboter noch in der Entwicklung sind. Ob es Ihnen gefällt oder nicht, sie sind nicht so anspruchsvoll, wie wir es gerne hätten. All diese neuartigen Features, die KI, die verbalen Funktionen sind sehr ansprechend. Aber der Gesamteindruck ist, dass sie eine gewisse Verfeinerung gebrauchen können. Dann kann ihr Preis unerklärlich hoch werden, 10.000 und manchmal mehr.

Aus diesen Gründen gewinnen Sexpuppen derzeit. Sie sind bequemer und es gibt mehr Auswahl. Sie erhalten zahlreiche Personalisierungsoptionen, einfache Wartung und eine große Online-Community. Darüber hinaus müssen Sie für den Kauf keinen Bankkredit aufnehmen.

Bis sich die Sexroboter also mehr wie die in Westworld und weniger wie sprechende Puppen verhalten, sind Sexpuppen immer noch die Lieblinge von Puppenliebhabern.

Erste zwei Artikel:Alles, was Sie über Shemale-Sexpuppen im Jahr 2023 wissen müssenWie werde ich eine vertrauenswürdige Sexpuppen-Website? Die letzten beiden Artikel: Die 6 umstrittensten Dinge über den Torso einer SexpuppeSexpuppen-Torsos auf verschiedenen sozialen Plattformen und wie man sie findet
Zurück zum Blog