In der jüngeren Vergangenheit hat die Technologie die meisten Aspekte unseres täglichen Lebens übernommen. Und während die Menschen über die Möglichkeit nachdenken, dass Roboter bis 2030 menschliche Arbeiter ersetzen, ist die Revolution der Sexpuppen die geringste ihrer Sorgen.
Sexpuppen sind zu einem festen Bestandteil unseres Lebens geworden. Ein zunächst tabuisiertes Thema erblickt nun das Licht der Welt. Und genau wie die Gesellschaft Sexspielzeuge wie Vibratoren und Dildos „akzeptiert“ hat, erwärmen sich die Menschen jetzt für die Idee, Liebespuppen zu besitzen und zu benutzen. Tatsächlich haben Großstädte wie Barcelona, Toronto und Turin gesehen, wie Sexpuppen-Enthusiasten Bordelle eröffnet haben, in denen Kunden rund 120 US-Dollar pro Stunde bezahlen können, um mit einer der angebotenen Sexpuppen zu tun, was sie wollen.
Und genau wie der Komiker Dave Chappelle es ausdrückte: „Moderne Probleme erfordern moderne Lösungen“, stellt die Domestizierung von Sexpuppen eine Reihe einzigartiger Herausforderungen dar. Wie reist du mit deiner Sexpuppe? Wie komme ich an der TSA vorbei? Diese Fragen beschäftigen jeden Sexpuppenbesitzer, besonders wenn es Ihr erster Kauf ist. Und das zu Recht. Der Spaß muss im Haus nicht aufhören. Denken Sie daran, dass dies Ihr Lebenspartner ist und Sie die Straße mit Ihren Lieben genießen möchten. Nicht wahr?
Aber keine Sorge, dafür sind Freunde da. Hier bei SRSD haben wir für Sie einen informativen und präzisen Liebespuppen-Reiseführer zusammengestellt. Wir haben Kundenforen durchstöbert, über 20 Stunden recherchiert und die Meinungen von Sexpuppen-Fans eingeholt, um Sie über alles aufzuklären, was Sie wissen müssen. Wir hoffen, Sie haben genauso viel Spaß beim Lesen des Artikels wie wir beim Schreiben.
Zu berücksichtigende Faktoren, bevor Sie mit Ihrer Sexpuppe reisen
Art der Reisepläne
Die Art Ihrer Reisepläne bestimmt, wie „vorbereitet“ Sie sind. Reisen Sie für eine Wochenendexpedition aufs Land? Oder besuchen Sie vielleicht ein anderes Land oder einen anderen Staat? Nun, wenn Sie zum Beispiel das Land besuchen, sollten Sie Ihr Auto oder, noch besser, ein Recreation Vehicle (RV) nutzen. Auf diese Weise haben Sie genug Platz, um Ihre Lieblings-Sexpuppe zu tragen und sogar Sex in einer sicheren und bequemen Umgebung zu genießen.
Andererseits müssen Sie die Vorschriften möglicherweise vorher lesen und verstehen, wenn Sie einen anderen Staat oder ein anderes Land besuchen. Der Anti-Obscenity Enforcement Act des Bundesstaates Alabama von 1998 kriminalisiert beispielsweise den Verkauf von Sexspielzeug. Wenn Sie also planen, den südöstlichen US-Bundesstaat zu besuchen, müssen Sie möglicherweise die notwendigen Vorkehrungen treffen. Darüber hinaus haben Länder wie die Vereinigten Arabischen Emirate, Malaysia, Saudi-Arabien, Indien, die Malediven und Thailand Sexspielzeug/Puppen verboten, und Sie kommen nicht an TSA vorbei.
Machen Sie sich also je nach Art Ihrer Reisepläne mit den spezifischen Vorschriften und Anforderungen vertraut und planen Sie entsprechend. Egal, ob Sie ein Freizeitfahrzeug für ein privates, aber angenehmes Expeditionserlebnis kaufen oder einen Staat oder ein Land auswählen, in dem Sexpuppen legal sind, treffen Sie die besten Entscheidungen.
Lesen Sie die Abenteuer von Anastasia, unserer ehemaligen Kundin und Puppe, die durch die USA reist.
Sexpuppengröße
Das versteht sich von selbst; Ihre Sexpuppengröße bestimmt, wie viel Planung und Aufwand in das Reisen damit gesteckt wird. Also, hast du einen Sexpuppen-Torso oder ein Modell in voller Größe? In den meisten Fällen können Sie den Torso bequem in eine Gepäcktasche packen, ohne Probleme mit TSA-Beamten zu bekommen. Aber wenn Sie eine riesige Sexpuppe haben, müssen Sie möglicherweise die großen Kisten verwenden. Berücksichtigen Sie also Ihre Sexpuppengröße, bevor Sie Vorkehrungen zum Packen treffen.
Sexpuppenfunktionen hinzugefügt
Wie bei Dildos und Vibratoren können zusätzliche Glocken und Pfeifen wie Vibrationsfunktionen zusätzliche Sorgfalt bedeuten, wenn Sie mit Ihrem Vorrat reisen. In den meisten Vibes können Sie das Sexspielzeug auf Reisen verriegeln, um unerwünschte Aufmerksamkeit während Ihrer Reisen zu vermeiden. Bei Sexpuppen können zusätzliche Funktionen wie Erwärmungs- und Stöhneffekte unwissentlich zum Leben erweckt werden und eine Szene verursachen. Das willst du nicht. Tust du?
Gehen Sie also sicherheitshalber mit Ihrer Liebespuppe alle Möglichkeiten durch und mildern Sie es rechtzeitig, bevor es passiert. Dies vermeidet nicht nur unangenehme Momente während Ihrer Reisezeit, sondern hilft auch, das Reisen mit einer Sexpuppe zu entmystifizieren. Es entspannt Sie, sodass Sie Ihre Puppe in Ihrer neuen Umgebung genauso genießen können wie in Ihrem Zuhause.
Profi-Tipp: Wir empfehlen, den TSA-Beamten vorher zu informieren, dass Sie mit einer Sexpuppe reisen. Es bereitet sie darauf vor, lindert den plötzlichen Schock und in den meisten Fällen lästige sich wiederholende Fragen.
Und das ist es! Reisen mit deiner Sexpuppe muss überhaupt nicht komisch sein. Schließlich ist sie Ihre Partnerin und der Spaß muss nicht im Haus aufhören. Nimm deine Liebespuppe mit um die Welt und erlebe gemeinsam wilde Abenteuer – so wie es sich gehört. Entdecken Sie hier eine große Auswahl an Sexpuppen und starten Sie Ihr Abenteuer!