Viele Menschen fragen sich vielleicht bei der Verwendung von Sexpuppen: Müssen Sexpuppen Kondome tragen? Wird die Verwendung eines Kondoms meiner Liebespuppe schaden? Wann muss ich ein Kondom tragen? Worauf muss ich achten?
Wann muss ich ein Kondom überziehen?
Wenn Sie eine Sexpuppe mit jemand anderem teilen oder verleihen, müssen Sie jedes Mal ein Kondom tragen, wenn Sie die Puppe benutzen, auch wenn weder Sie noch die andere Person eine sexuell übertragbare Krankheit haben. Es ist wichtig zu beachten, dass es eine gute Idee ist, sich ein neues Kondom zu besorgen, wenn Sie von vaginalen zu analen Sexpuppen wechseln. Es schützt Sie auch vor der Exposition gegenüber mehreren anderen Mikroben, die Harnwegsinfektionen und Virusinfektionen verursachen können, die sich leicht im ganzen Körper ausbreiten können.
Wenn Sie alleine mit einer Sexpuppe spielen, kann die Verwendung eines Kondoms das Problem einer schwer zu reinigenden Sexpuppe lösen. Wer verbringt schon gerne eine halbe Stunde damit, ein Chaos aufzuräumen, nachdem er sich mit einer Sexpuppe entspannt hat?
Unsachgemäße Verwendung von Kondomen kann Ihre Sexpuppe beschädigen!
Möchten Sie, dass Ihre Sexpuppe wie neu aussieht? Es ist auch nicht unmöglich, eine Puppe zu benutzen, während man ein Kondom trägt. Denn selbst die hochwertigsten Sexpuppen sind noch porös. Insbesondere Sexspielzeuge aus TPE sind zwar sicher für den menschlichen Gebrauch, aber nach Gebrauch schwer vollständig zu sterilisieren. Denn das Material hat winzige Poren, die mit der Zeit Flüssigkeit aufnehmen. Besonders wenn Sie kein Kondom verwenden, wird Ihre Ejakulation oft nicht vollständig gereinigt und hinterlässt einen schlechten Geruch. Da Sexpuppen so viele Falten in ihrer Vagina haben, sind diese Falten wahrscheinlich die besten Orte, an denen Bakterien leben und sich vermehren können.
Das Tragen eines Kondoms schützt Sie vor einer möglichen Infektion und schützt Ihre Sexpuppe vor der Aufnahme von biologischem Material. Schützen Sie Ihren Körper vor Gesundheitsrisiken, halten Sie Ihr Spielzeug in Top-Zustand und verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Lieblings-Liebespuppen erheblich.
Welches Kondom sollten Sie wählen?
Zunächst sollten Sie die richtige Kondomgröße auswählen, da ein zu kleines oder zu enges Kondom eher reißt und ein zu großes Kondom eher abrutscht. Ein Kondom in der falschen Größe kann Ihren Genuss mit Sexpuppen drastisch beeinträchtigen.
Zweitens, wenn Ihre Puppe aus TPE-Material besteht, müssen Sie wissen, dass dieses Material mehr Poren hat und mühsam zu reinigen und zu desinfizieren ist. Daher ist die vernünftigste Wahl, ein nichtschmierendes wasserlösliches puppenspezifisches Gleitmittel zu verwenden Kondom. Es wird viel einfacher sein, die Sexpuppe zu reinigen.
nach Gebrauch reinigen
Unabhängig davon, ob Sie TPE Sexpuppen oder Silikon-Sexpuppen verwenden, sollten Sie auf die Reinigung nach dem Gebrauch achten, insbesondere bei TPE-Sexpuppen, deren Material dazu bestimmt ist, dass Sie mehr Zeit für die Desinfektion und Reinigung aufwenden müssen. Wenn Sie also nach dem Spielen mit Sexpuppen nicht mit dem mühsamen Aufräumen beginnen möchten, dann sind Silikon-Sexpuppen genau das Richtige für Sie!