MITICA, das denkwürdigste Bistro für Sexpuppenhäuser der Welt, wurde im Mai 2022 nach Taiwan geschickt, wie hier abgebildet. Ihre Verabschiedung war außergewöhnlich fruchtbar und zog Einheimische und Touristen aus der ganzen Welt an. DH Doll und köstliches Essen sind übrigens eine triumphale Mischung. Nichtsdestotrotz, bevor wir weitermachen, muss ich ein paar Probleme lösen. Ich hatte vorher vermutet, dass MITICA mit einem Anbieter von Puppen zusammenarbeitet, aber in der Regel waren sie wirklich im Besitz eines Anbieters. Guo Da, der Inhaber von MITICA, besitzt auch das KD Craftsmanship Historical Center, einen Internet-basierten Laden für reine Puppen. Das macht Sinn, woher die Puppe kam. Dann, so fesselnd wie ihre Lieferung zu sein scheint, unterstützt sie nicht jede Person. Wegen der unsicheren Idee von MITICA haben einige Nachbarn MITICA wirklich an Spezialisten in der Nähe weitergereicht. Glücklicherweise erschienen Regierungsbehörden, stellten fest, dass das Gesetz nicht missbraucht worden war, und machten sich daran, sie zu schlichten.
Ein fröhlicher Abschluss
Seit ihrer großartigen Eröffnung ist mehr als ein Jahr vergangen. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie war Ihr Tag bei MITICA? Ist das nur ein Trick, oder haben sie den Schlüssel zum Erfolg auf lange Sicht gefunden? Die Antwort ist, dass sie wohlhabender sind als zu jeder anderen Zeit. Nicht, weil sie Sexpuppen mit Bistros konsolidierten, sondern weil sie ständig bauten. NUS hat sein Image seit seiner Verabschiedung konsequent gepflegt. Er hat Woche für Woche verschiedene Livestreams (mit Besucherinterviews), die Themen von Wirtschaft und Wohlbefinden bis hin zu Musik und Handwerk untersuchen. Er kümmert sich um das Bistro, arbeitet mit Kunden zusammen, verwaltet seinen internetbasierten Laden, ist die Spitze der Taiwan japanische Sexpuppen Affiliation und hat das Geschäft auf verschiedene Bereiche ausgeweitet. Seine Energie hat im Allgemeinen zum außergewöhnlichen Ergebnis von MITICA beigetragen, und Guo Da hat keine Absichten aufzuhören.
Wie wäre es, wenn wir herausfinden, was er getan hat?
Da Sexpuppen immer berühmter werden, ist es nichts Unerwartetes für die Netzwerkstruktur von Anime Sex Dolls in verschiedenen Ländern. Trotz der Tatsache, dass es in Bezug auf Sexpuppen noch immer ein immenses Maß an Schande gibt, hat Guo Da in Taiwan nicht mehr dagegen gekämpft. Sein wachsendes Geschäft stellt Silikonpuppen konsequent in den Mittelpunkt, da seine Geschäfte, Bereiche und Online-Inhalte alle für Menschen im Allgemeinen offen sind. Es ist erstaunlich zu sehen, wie NUS Puppen in den Alltag integriert und die taiwanesische Puppenregion näher bringt. Sein Geschäft floriert weiter, und während sich die weltweite Kultur bewegt, könnte der Westen eines Tages Sexpuppen toleranter gegenüberstehen.