Jede der Sexpuppen hat eine einzigartige Identität und Persönlichkeit in dem Teil des Grundmodells, das dem Benutzer von der Fabrik zur Verfügung gestellt wird, aber es ist nicht statisch. Wie bei der Entwicklung eines Spiels können verschiedene Köpfe unterschiedlicher Form kombiniert und sogar die Farbe der Pupille und der Perücke ausgewählt werden. Denn manche Menschen kaufen keine Sexpuppen, sondern wollen damit leben. Der Mensch braucht Sex und muss begleitet werden.
Menschen werden immer isolierter
Heute, da alles nach Intelligenz strebt, werden die Menschen immer isolierter. Um die Einsamkeit zu bekämpfen, erfinden oder finden die Menschen immer wieder neue Wege, sich selbst zu trösten, selbst Silikonpuppen sind keine Ausnahme. Sie werden allmählich intelligent, lernen zu lächeln, lernen, mit Google nach Antworten zu suchen, die ihren Besitzer beruhigen.
Sexpuppen können ihre eigenen Emotionen nicht ausdrücken
Aber diese echten Puppen sind nicht vollständig mit Fleisch und Emotionen verbunden. Sie können ihre eigenen Gefühle nicht ausdrücken. Sie müssen auch wie Menschen sein. Diese Anforderung ist für viele Puppenliebhaber immer noch eine faszinierende Vorstellung.
Sex Dolls werden immer persönlicher
Aber kann die Puppe mehr wie eine Person werden, können Sie sich dabei gut fühlen? Menschen können schließlich nur ihre eigenen Geschichten erzählen, auch wenn sie Silikonpuppen gegenüberstehen, werden sie irgendwann selbst eintreten.
Wie Hellinger sagte, „wer die richtige Person finden muss“, ist ein Paradoxon für sich, denn wen Sie heiraten, mit wem Sie leben und womit Sie sich auseinandersetzen müssen, gehört Ihnen.