Die Vorliebe für menschenähnlichere Sexpuppen wird von den Medien oder der breiteren sozialen Sphäre nicht angenommen, ist aber ein akzeptierter Teil unseres Lebens. In den letzten Jahren gab es einige kleine Verbesserungen, aber die Grundidee ist, dass diese Art von Liebe zumindest seltsam und lächerlich ist, besonders wenn es darum geht, dass Männer leidenschaftlich daran interessiert sind. Frauen scheitern. Liebespuppen werden nicht schwanger.
All dieser Unsinn wird hier gut widerlegt, und im Forum finden sich zahlreiche Beispiele. Aber reichen Foren wirklich aus, um diese Art von Liebe und Sex salonfähig zu machen?
Manche Leute sagen "nein" und verweisen auf schwule Menschen als Beispiel. Diese Liebe ist eine Krankheit, eine schrullige Randnotiz, eine instinktive Laune, eine Frustration mit Männern und Frauen, die als gegengeschlechtliche Paare nicht „das Ufer wechseln“ und es trotzdem „versuchen“. Falsche Stufe. Wir könnten uns heute einen solchen Artikel aussuchen, aber es wäre genau das gleiche, den Begriff WM Doll anstelle von Gay zu verwenden.
Müssen wir also Homosexualität so akzeptieren, wie wir es tun? Sollten wir die in Filmen und Musik verborgene Botschaft verbreiten? Organisieren Sie eine Demo? Lass die Party beginnen? Leben in die Gruppe bringen?
Ich persönlich sage nein. Ich glaube nicht, dass Homosexualität heutzutage sehr häufig vorkommt. Einfach die Klappe zu halten, stumm zu schalten, es „homophob“ zu nennen, „Ehe für alle“ oder Schwulenadoption infrage zu stellen, halte ich für den falschen Ansatz. Es akzeptiert zu bekommen, indem man es einfach anschreit, ist nicht wirklich meine Kreation von Akzeptanz. Du hast das Unzumutbare einfach auf den Boden gedrängt, so fühle ich mich heute noch in vielen Gesprächen. Jemand könnte offen sein.
Ich möchte das Thema der Liebespuppen-Masturbation ansprechen, aber eigentlich möchte ich, dass die Leute SE dolls ansprechen. gleichermaßen wichtig. Das Wichtigste ist, es mit der Szene zu tun. Wir kritisieren Love Dolls, sie setzen sich mit diesem Thema Liebesverletzlichkeit auseinander und machen deutlich, dass jeder diese Liebe anders lebt. Wir schulden niemandem etwas, und niemand stellt es auf den Kopf, wenn er fragt, warum wir das tun.
Ich möchte ein offenes Gespräch, und ich möchte ein Gespräch mit Menschen führen, die Angst und Sorge haben, wenn ihr Partner ihnen ihre Liebe zu Irontech doll gesteht. Es sollte jedem sagen, was er will. Solange der Ton anständig ist und nicht einfach verleumderisch, beleidigend oder sinnlose Täuschung, ist er akzeptabel. Es ist kontraproduktiv, dumm und drückt weder Kritik noch Angst aus.
Es ist kein Gesetz erforderlich, um bestimmte Wörter zu definieren, oder ob sie erlaubt sind. Ich möchte auch nicht den Medienkorb unterschieben, um diese Liebe zum Himmel zu feiern. Neutrale Berichterstattung, Gedankenspiele, Agenden und Themen, die uns direkt nicht betreffen, möchte ich nicht auslassen. Auch um die Entsorgung der Puppen müssen Sie sich keine Gedanken machen.
Ich möchte, dass die Leute selbst entscheiden. Sie müssen entscheiden, ob sie die Welt aus ihren Köpfen löschen wollen. Wenn sie nicht wollen, sollen sie uns unser Ding machen lassen.
Ich brauche auch keine Koalitionslobbys oder Kunst, die uns als verarmte und unterdrückte Sexpuppenfreunde darstellt. Wir wollen nur verstehen, dass wir diesen Weg frei wählen können und er nicht besser oder schlechter ist als jede andere Art von Liebe und Sex.
Wenn Sie Veränderung wollen, lernen die Menschen etwas daraus. Sie erfahren, dass sich in unserer Gesellschaft etwas verändert hat, wenn es um moderne Liebesbeziehungen, Wünsche und Bedürfnisse geht. Ich hoffe, Sie nehmen diese Entwicklung positiv auf, stellen objektive Fragen und denken darüber nach, warum pelzige Sexpuppen immer mehr Menschen glücklich machen (insbesondere im Westen) und warum so wenige Menschen es nicht sind.
Ich will keinen Sexkrieg, ich will nicht darüber debattieren, ob diese Liebe vom Teufel oder von Gott kommt. Ich möchte nicht, dass diese Szene rund um die Uhr über Pädophile und andere kleine Randgruppen spricht, mit denen man nur schwer auskommt. Ich hoffe, Sie fühlen sich frei, diese Liebesoption zu nutzen. Es wäre toll, wenn jemand sagen könnte, dass er Sexpuppen mag.
Das ist mein Wunsch und so stelle ich es mir vor. American Sex Doll Liebe ist ein einfaches, lustiges, anregendes, aufregendes Thema im Leben der Menschen, wir hoffen, dass es akzeptiert wird. Bleiben Sie ruhig, suchen Sie die Wahrheit anhand von Fakten, seien Sie fair und seien Sie frei, anstatt Vergeltungsmaßnahmen gegen Unterdrückung und Verbote zu ergreifen.