Wenn Sie zum ersten Mal etwas über Sexpuppen erfahren, werden Sie neugierig auf den Unterschied zwischen einer festen Vagina und einer austauschbaren Vagina sein. Welches soll ich nehmen? Dieser Artikel kann Ihnen objektiv ihre Vor- und Nachteile aufzeigen. Sie können die gewünschte Vagina nach Ihren eigenen Bedürfnissen auswählen.
Eine eingebaute oder feste Vagina ist genau das, wonach es sich anhört. Die Vagina ist wie bei einer echten Frau in die Sexpuppe eingebettet. Die austauschbare Vagina ist ein 10 cm langer Schlauch, den Sie in die Vagina einer Sexpuppe stecken können. Die Länge der Pfeife hängt von der Größe Ihrer Puppe ab.
Welches ist besser? Die meisten unserer Kunden bevorzugen die eingebaute Vagina, weil sie das realistischste Erlebnis bietet, aber die austauschbare Vagina ist einfacher zu reinigen. Wenn Sie auf absoluten Realismus achten, werden Sie sich eine eingebaute Vagina zulegen wollen. Wenn Sie etwas wollen, das sich leicht öffnen und reinigen lässt, sollten Sie eine alternative Vagina in Betracht ziehen.
Austauschbare Vagina
Das bedeutet, dass Sie eines dieser Dinge in der Vagina Ihrer Sexpuppe platzieren können. Es ist ungefähr 20 cm (8 Zoll) lang.
Diese Option erleichtert die schnelle Reinigung. Wenn Sie mit der Verwendung der Sexpuppe fertig sind, nehmen Sie den Einsatz heraus, um ihn zu reinigen, und trocknen Sie ihn mit einem Handtuch ab. Stecken Sie es nicht in den Körper, wenn es nicht verwendet wird, einerseits wird es wahrscheinlich nicht passen, da es die meiste Zeit Gleitmittel braucht, um zu passen, andererseits ist es besser, Feuchtigkeit und Bakterienwachstum zu verhindern legen Sie es ein, wenn es in Gebrauch ist.
Sie können ein paar weitere Ersetzungen vorbereiten. Wenn einer nicht verwendet werden kann, können Sie den anderen ersetzen.
Sobald der Einsatz wieder am Körper befestigt ist, ist das Aussehen das gleiche wie bei einer fixierten Vagina und es gibt keinen Unterschied.
Es gibt für alles Vor- und Nachteile. Wenn Sie sich für die abnehmbare Vagina entscheiden, ist diese leicht zu reinigen, aber der Prozess des Anpassens erfordert möglicherweise die Verwendung von Gleitmittel, und das Gefühl im Unterkörper fühlt sich möglicherweise nicht so realistisch an.
Feste Vagina
Eine feste Vagina, auch als „eingebaute Vagina“ bekannt. Feste/eingebaute Vaginas haben das gleiche Rippenmuster in der Vagina, daher sind sie auch realistischer. Die Standardkonfiguration für alle Puppen ist die feste Vagina.
Bei geschlossenen Beinen ist optisch nicht erkennbar, ob die Vagina fixiert oder eingeführt ist. Es fühlt sich also im Wesentlichen gleich an, aber die fixierte Vagina kann nicht herausgenommen und im Waschbecken gespült werden. Die Innenseite der Vaginalöffnung hat das gleiche Rippenmuster wie die Vagina.
Was Sie also bei der Entscheidung zwischen fest oder eingesetzt beachten sollten, ist, ob es möglichst realistisch aussehen soll, auch mit gespreizten Beinen, oder ob Sie eine schnelle Wäsche wünschen.
Der Nachteil der Entscheidung für die feste Vagina ist, dass sich die Reinigung bei einer schweren Puppe als lästige Pflicht und harte Arbeit herausstellen wird. Und wenn Sie es aus zweiter Hand verkaufen möchten, ist Ihr Verkäufer vielleicht etwas beleidigt, dass es sich doch um eine gebrauchte Puppe handelt.
Oder Sie können eine leichtere Puppe wählen, um den Körper bequem zu waschen oder um die Puppe zu halten und zu posieren.