Erstellen Sie Ihre ganz eigene benutzerdefinierte Sexpuppe

Erstellen Sie Ihre ganz eigene benutzerdefinierte Sexpuppe

Die Fantasie jedes Einzelnen ist vielfältig und eine benutzerdefinierte Sexpuppe ermöglicht es dem Einzelnen, seine wildesten Träume in die Realität umzusetzen. In dieser Kategorie sind unzählige Optionen verfügbar, zusammen mit einer unglaublichen Auswahl dieser Puppen aus hochwertigem TPE-Material. Sie haben also die Möglichkeit, Ihre eigene Sexpuppe herzustellen, anstatt durch die Sexpuppengalerie zu gehen. Es stehen verschiedene Köpfe und Körpertypen zur Verfügung, sodass es für Sie einfacher wird, Ihre eigene Sexpuppe gemäß den gewünschten Spezifikationen herzustellen. Nehmen Sie zum Beispiel, Sie können immer einen fitten und festen D-Cup-Sexpuppenkörper machen oder sich für den kurvigen und dicken H-Cup-Sexpuppenkörper entscheiden. Beide Optionen sind mit unzähligen Anpassungseinstellungen und realistischen Funktionen ausgestattet. So wird es für Sie kein Problem sein, Ihre eigene Sexpuppe zu bauen.

Vollbusige Silikon-Sexpuppe Sakai mit riesigen Möpsen und großem Arsch

Es ist sehr einfach, Ihre eigene Sexpuppe herzustellen, die das Potenzial hat, alle Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu befriedigen. Das einzige, was Sie brauchen, ist eine Basis und das Verfahren geht so:

Wählen Sie den Körpertyp für die Herstellung Ihrer benutzerdefinierten Puppe.
Wählen Sie seinen Kopf aus.
Hautton wählen.
Wählen Sie den Stil des Skeletts.
Frisur auswählen.
Entscheide dich entweder für eine festsitzende Vagina oder eine austauschbare Vagina.
Wählen Sie die Nagelfarbe der Puppe.
Entscheiden Sie, ob Sie öffentliche Haare benötigen oder nicht.
Holen Sie sich alle anderen benutzerdefinierten Puppenoptionen an Ort und Stelle.

Erste zwei Artikel:7 häufige Fehler, die Sie machen, die Ihre Silikon-Sexpuppe beschädigen könnenWie Sexpuppen Sie zu einem besseren Liebhaber machen Die letzten beiden Artikel: Wie findet man die besten Sexpuppen zur Selbstzufriedenheit?Wie uns Sexpuppen beim Selbstvergnügen helfen?
Zurück zum Blog