Die Realistische Sexpuppe ist nicht nur ein Gebrauchsgegenstand, sondern auch unser treuer Begleiter. Wir sollten sie wie einen geliebten Menschen behandeln und sie immer in gutem Zustand halten. Viele von uns sind jedoch neu im Umgang mit Sexpuppen und wissen nicht, wie man sie pflegt, reinigt und instand hält. Lesen wir nun diesen Artikel, um die grundlegende Pflege von Sexpuppen zu lernen.
Verwendung von Gleitmitteln auf Wasserbasis
Angenehmer Vaginalverkehr erfordert vaginale Feuchtigkeit. Sie müssen also Gleitmittel verwenden, damit Ihre Sexpuppe genügend vaginale Feuchtigkeit bekommt. Das Gleitmittel kann die Reibung beim Sex mit einer Sexpuppe verringern und den Sex angenehmer machen.
Worauf Sie besonders achten müssen, ist, dass das Gleitmittel auf Wasserbasis sein muss. Gleitmittel auf Silikon- oder Erdölbasis können die Haut der TPE-Sexpuppe schädigen, da die TPE-Puppe selbst fettig ist.
Verwendung von Kondomen
Sie können auch die Verwendung eines Kondoms in Betracht ziehen, wenn Sie ein sexy Spiel mit einer Sexpuppe spielen. Die Verwendung von Kondomen sorgt nicht nur für mehr Sicherheit, sondern verringert auch die Reinigungsarbeiten der Sexpuppe und den Arbeitsaufwand nach den anstrengenden Übungen mit ihr.
Die richtigen Sexstellungen verwenden
Wenn Sie Ihre Traum-Sexpuppe bekommen, sind Sie aufgeregt und können es kaum erwarten, mit ihr zu spielen …
Aber Sie sollten beim Ausprobieren einiger Sexstellungen sehr vorsichtig sein. Wenn Ihre Sexpuppe groß und schwer ist, sollten Sie sich gut vorbereiten und sich nicht verletzen. Außerdem ist eine Sexpuppe keine echte Person, ihre Haut verformt sich leicht und ihr Skelett besteht aus hartem Edelstahl, sodass sie zerbrechlicher ist. Treffen Sie daher zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen, um Verletzungen und Kratzer zu vermeiden. Wenn Sie beispielsweise mit Ihrer Sexpuppe Sex im Doggy-Style haben, stützen Sie den Oberkörper Ihrer Puppe am besten mit Kissen oder Polstern unter ihr.
Hier sind einige Sexstellungen, die wir für Ihre Liebespuppe empfehlen würden: Vornübergebeugt, Sex an der Wand, Löffelchenstellung, Doggy-Style, Cowgirl und Missionarsstellung.
Reinigung Ihrer Sexpuppe nach dem Sex
TPE-Material ist porös, also durchlässiger als Silikon, und kann nicht vollständig sterilisiert und desinfiziert werden. Daher sollten Sie nach jedem Gebrauch die Vagina, den Anal- und Oralbereich der Puppe rechtzeitig reinigen, um eine Bakterienvermehrung zu vermeiden. Wir empfehlen die Verwendung einer milden Seife, vorzugsweise antibakteriell, um mögliche Reaktionen zu vermeiden. Spülen Sie anschließend mit klarem Wasser, bis die gesamte Seife entfernt ist. Trocknen Sie die Puppe gründlich ab. Trockenheit kann die Vermehrung von Bakterien verringern und ist förderlicher für die Haltbarkeit der Puppen.
Lagern Sie Ihre Puppen richtig
TPE ist sehr weich. Wenn Sie die Puppe also nicht verwenden, legen Sie sie unbedingt in eine neutrale, stressfreie Position zurück und bewahren Sie sie ohne Druckstellen und Falten auf, um Schäden durch das Gewicht der Sexpuppe zu vermeiden. Längere Belastung kann zu einer Verformung eines Teils der Puppe führen, die sich möglicherweise nicht mehr wiederherstellen lässt oder sogar zu Rissen führt.