In Amerika sind bestimmte Fahrspuren für Fahrzeuge mit mindestens zwei Insassen vorgesehen (sogenannte Fahrspuren für Fahrzeuge mit hoher Belegung), was einige erfahrene Fahrer dazu veranlasst, eine Lücke zu entdecken, indem sie eine Sexpuppe auf dem Beifahrersitz platzieren, um die Überwachungskameras erfolgreich zu umgehen.
Laut dem amerikanischen Daily Star boomt das Sexpuppengeschäft, da bestimmte Modelle von Sexpuppen ausverkauft sind, weil kluge Fahrer sie nutzen, um Verkehrsregeln zu umgehen.
In vielen Ländern, darunter auch China, gibt es in Städten mit hohem Verkehrsaufkommen Fahrspuren, die nur für „Fahrzeuge mit hoher Belegung“ vorgesehen sind.
Einige kreative erfahrene Fahrer platzieren Sexpuppen auf dem Beifahrersitz, um von außen den Eindruck einer echten Person zu erwecken. Dies hat zum ersten Mal in der Geschichte einen rasanten Verkauf von Sexpuppen in Amerika ausgelöst.
Adam LI, der Marketingleiter eines Sexpuppenhändlers, der Sexpuppen für etwa 5.000 US-Dollar verkauft, sagte gegenüber Reportern: „In der 30-jährigen Geschichte unseres Unternehmens ist dies das erste Mal, dass Sexpuppen für Erwachsene verkauft werden, die nicht billig sind.“ so gut."
„Ich hätte nie erwartet, dass uns die unerträglichen Verkehrsbedingungen an der Ostküste Amerikas ein Vermögen einbringen würden“, sagte Adam Lea. Kunden könnten von der Werbung mit in Autos sitzenden Puppen inspiriert worden sein. Laut unserer Benutzerumfrage haben einige Kunden angegeben, dass sie Puppen gekauft haben, um ihren Pendelverkehr zu beschleunigen.
„Viele Kunden kaufen Sexpuppen, um die stark frequentierten Fahrspuren bequemer nutzen zu können, und interessanterweise sind einige Käufer von Sexpuppen Frauen!“
In den letzten Monaten waren viele beliebte Sexpuppen komplett ausverkauft.
Adam LI gab an, dass sich diese Sexpuppen früher nicht gut verkauften. Manchmal verkauften sie nur ein paar Puppen pro Monat.
Tatsächlich gibt es in vielen Ländern, darunter auch in Amerika, Vorschriften, die vorschreiben, dass die „Passagiere“ auf Fahrgemeinschaftsspuren Menschen sein müssen.
In den letzten Jahren berichteten amerikanische Medien über Vorfälle in mehreren Bundesstaaten wie New York, Kalifornien und Florida, bei denen Fahrer illegal Sexpuppen, medizinische Schaufensterpuppen und sogar Skelette benutzten, um die „Fahrspuren mit hoher Belegung“ zu nutzen.
Im Jahr 2022 wurde in Arizona, USA, ein Fahrer von der Polizei angehalten und mit einer Geldstrafe von 500 US-Dollar belegt, als festgestellt wurde, dass er beim Fahren auf der Fahrgemeinschaftsspur eine Sexpuppe auf dem Beifahrersitz hatte.