Wenn ein zukünftiger Puppenliebhaber zum ersten Mal darüber nachdenkt, in eine Lebensechte Sexpuppen zu investieren, glaubt er oft nicht, dass aus dieser Entscheidung viel mehr herauskommt als ein ernsthaftes Masturbations-Upgrade. Aber in vielen Fällen stellen die Menschen fest, dass ihre Puppe so viel mehr ist. Es ist beispielsweise bekannt, dass Menschen ihre Puppen in anderen Bereichen ihres Lebens zu beliebten Begleitern machen, sobald sie sich daran gewöhnt haben, sie in der Nähe zu haben.
Der Besitz und die Verwendung einer Sexpuppe kann Ihnen auch auf zutiefst überraschende Weise dabei helfen, sich mit Ihrem authentischen Selbst zu verbinden. Dadurch werden Sie oft selbstbewusster, besser eingestellt und produktiver. Hier sind nur einige Beispiele, wie das funktionieren könnte.
1. Du kannst endlich dein wahres sexuelles Selbst entdecken.
Selbst der unterstützendste und akzeptierendste menschliche Partner bietet keine absolute Garantie dafür, dass er niemals durch etwas, das Ihnen sexuell gefällt, beleidigt oder belästigt wird. Das heißt, Sie werden Ihre Hemmungen nur in einem solchen Ausmaß loslassen können. All das ändert sich dramatisch, sobald Sie eine Sexpuppe besitzen.
Plötzlich haben Sie die Garantie, dass Sie nie für irgendetwas verurteilt werden, das Sie antörnt oder für irgendetwas, das Sie gerne im Bett ausprobieren würden. Ihre Puppe wird immer bereit sein, alles auszuprobieren, worauf Sie gerade Lust haben, und sie wird auch niemandem erzählen, was Sie beide zusammen machen. Vielleicht zum allerersten Mal können Sie Ihre Sexualität furchtlos und vorbehaltlos erkunden.
2. Sie haben ein sicheres Ventil für Ihre Fantasien.
Manchmal weiß eine Person bereits genau, wer sie sexuell ist und worauf sie wirklich steht. Aber sie fühlen sich immer noch nicht wohl dabei, diese Seite ihrer selbst einer anderen Person gegenüber zum Ausdruck zu bringen, selbst wenn sie wissen, dass diese Person auf das Gleiche steht. Manche Menschen äußern ihre Fantasien und Reize einfach nur privat, und das ist in Ordnung.
Allerdings benötigen Sie wahrscheinlich immer noch ein sicheres und akzeptables Ventil für diese Seite Ihrer Persönlichkeit. Ja, Pornos können in dieser Hinsicht hilfreich sein, aber es ist nicht ganz dasselbe wie die Fähigkeit, bestimmte Szenarien physisch durchzuspielen. Hier kommt Ihre Puppe ins Spiel. Puppen bieten Ihnen wie kein anderer einen Ventil für Ihre Fetische, Fantasien und Vorlieben. Sie können alles mit und an Ihrer Puppe machen, egal wie tabu diese Aktivität in den Augen der Gesellschaft auch sein mag.
3. Sie können mit gleichgeschlechtlichen Erfahrungen experimentieren.
Menschliche Sexualität ist eine komplizierte Sache, insbesondere wenn es um die sexuelle Orientierung geht. Je mehr die Gesellschaft in dieser Hinsicht unterschiedliche Menschen akzeptiert, desto neugieriger werden die Menschen auf ihre eigene sexuelle Orientierung. Man muss sich auch nicht unbedingt als schwul oder bi identifizieren oder auch nur fragend sein, um neugierig auf gleichgeschlechtliche Intimität zu sein.
Allerdings ist es ein großer Schritt, von der Neugier auf etwas zu gehen und jemanden zu finden, mit dem man experimentieren kann. Nicht jeder ist bereit, diesen Schritt zu wagen, aber das bedeutet nicht, dass er die Idee nicht gerne ausprobieren würde.
Allerdings sind nicht alle Sexpuppen weiblich. Es gibt auch männliche, Transgender- und nicht-binäre Puppen auf dem Markt. Was auch immer Sie also in Sachen Intimität mit unterschiedlichen Geschlechtern ausprobieren möchten, es gibt eine Puppe, die perfekt zu Ihren Vorstellungen passt.
4. Sie können mehr darüber erfahren, was Sie in einer Beziehung brauchen.
Wenn Sie in einer Beziehung mit einer anderen Person sind, haben Sie nur begrenzte Freiheit, Ihre eigenen Bedürfnisse ohne Einschränkungen zu erkunden. Sie müssen auch die Bedürfnisse der anderen Person berücksichtigen, und das ist auch so. Aber das kann es manchmal schwierig machen, authentisch zu erkennen, was man in einer romantischen oder sexuellen Beziehung wirklich braucht.
Eine Sexpuppe bietet Ihnen die einzigartige Möglichkeit, dies ohne Einschränkungen, Grenzen oder Beschränkungen zu erkunden. Ihre Puppe hat keine eigenen Bedürfnisse, Wünsche oder Vorlieben. Sie ist ein unbeschriebenes Blatt, auf das Sie jede gewünschte Persönlichkeit projizieren können. Und wenn Sie anfangen, regelmäßig mit Ihrer Puppe als Begleiter zu interagieren, werden Sie viel darüber lernen, wie Ihre Fantasie die Dinge natürlich angeht.
Wer Ihre Puppe für Sie „wird“, verrät Ihnen viel darüber, was Sie von einem menschlichen Partner wirklich erwarten. Wie stellst du dir dein Puppengefühl vor? Wenn sie real wäre, was würde sie sich vom Leben wünschen und was wäre ihre bevorzugte Rolle in der Beziehung, die sie mit Ihnen teilt? Achten Sie auf Ihre Antworten auf solche Fragen.
Letztendlich ist es für Ihr allgemeines Wohlbefinden wirklich wichtig, Ihr authentisches Selbst kennenzulernen. Aber nicht jeder bekommt diese Chance. Als Puppenbesitzer werden die Dinge jedoch anders sein. Was werden Sie mit der wunderbaren Gelegenheit tun, zu der Ihre Puppe das Potenzial hat?