SEXPUPPEN FÜR BEHINDERTE – EIN KOMPLETTER LEITFADEN FÜR NEUANKOMMEN

SEXPUPPEN FÜR BEHINDERTE – EIN KOMPLETTER LEITFADEN FÜR NEUANKOMMEN

Nach Angaben der britischen Wohltätigkeitsorganisation Scope gibt es in England 14,1 Millionen behinderte Menschen – das sind rund 8 % der erwachsenen Bevölkerung. In den USA steigt diese Zahl auf 61 Millionen Erwachsene oder 26 % der erwachsenen Bevölkerung. Um das ins rechte Licht zu rücken: Jeder vierte amerikanische Erwachsene lebt derzeit mit irgendeiner Form von Behinderung. Es ist eine ähnliche Geschichte auf der ganzen Welt; In Australien beispielsweise haben 18 % eine Behinderung und 22 % leben mit einer langfristigen gesundheitlichen Beeinträchtigung. Auch wenn Sie derzeit möglicherweise nicht persönlich mit einer Behinderung leben, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dies in Zukunft der Fall sein wird. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kennen Sie auch jemanden mit einer Behinderung. „Fast jeder wird irgendwann in seinem Leben vorübergehend oder dauerhaft von einer Behinderung betroffen sein“, sagt die Weltgesundheitsorganisation. „Über 1 Milliarde Menschen – etwa 15 % der Weltbevölkerung – leiden derzeit an einer Behinderung, und diese Zahl steigt, teilweise aufgrund der Bevölkerungsalterung und einer Zunahme der Prävalenz nichtübertragbarer Krankheiten.“

Das Leben mit jeder Form von Behinderung kann eine gewaltige Herausforderung sein, die sich auf alles auswirkt, von Jobmöglichkeiten über Freizeit, Dating und Sex bis hin zu Hobbys und Interessen. Viele Menschen mit Behinderungen berichten, dass es für sie schwierig ist, Orte wie Restaurants oder Bars physisch zu erreichen, was es schwierig macht, Menschen zu treffen oder intime Beziehungen aufzubauen. Dies kann zu einem Gefühl der Isolation und Frustration führen. Die WHO sagt, dass Hindernisse oft persönlicher und umweltbedingter Natur sind und zu häufigen Problemen gehören, darunter negative Einstellungen, mangelnde Zugänglichkeit bei Transportmitteln und Gebäudedesign sowie mangelnde soziale Unterstützung. Diese Umweltprobleme reichen noch weiter. Es gibt auch ein Problem der Inklusion und Stigmatisierung, da sich die meisten Gespräche über Sex und Sexualität auf eine stereotype, körperlich gesunde Person konzentrieren. Nur wenige Fernsehsendungen, Filme oder Zeitschriftenartikel zeigen behinderte Menschen in Artikeln über Sex und Sexualität.

Dieser Mangel an Repräsentation kann die Frustration noch verstärken und bedeutet, dass es nur sehr wenige offene, ehrliche Gespräche, Informationen, Ressourcen oder Spielzeuge gibt, die speziell für behinderte Menschen entwickelt oder hergestellt werden. Es ist Zeit für eine Veränderung. Inklusives Design In den letzten Jahren gab es eine wachsende Bewegung, die sich auf integrative Designprinzipien konzentriert. Dieses Konzept gibt es schon länger, als Sie vielleicht denken, und das British Standards Institute erkannte 2005 offiziell die Notwendigkeit von inklusivem Design an. Es definiert inklusives Design als die Schaffung von Produkten und Dienstleistungen, die für möglichst viele Menschen zugänglich und nutzbar sind. ohne dass besondere Anpassungen erforderlich sind. Diese Philosophie lässt sich auf fast jede Art von Design anwenden, die Sie sich vorstellen können, von offensichtlichen Dingen wie Gebäuden und öffentlicher Verkehrsinfrastruktur bis hin zu alltäglichen Notwendigkeiten wie Kleidung, Technologie und sogar Sexspielzeug.

Sexpuppen für Behinderte sind ein großartiges Beispiel dafür, wie Design inklusiv sein und dazu beitragen kann, Stereotypen in Frage zu stellen. Missverständnisse bekämpfen Behinderung gibt es in allen Formen und Größen und sie kann sich zu jedem Zeitpunkt im Leben entwickeln. Während dies zu Hause und am Arbeitsplatz eigene Herausforderungen mit sich bringt, kann es auch im Schlafzimmer schwerwiegende Auswirkungen haben. Da es in Bezug auf Behinderung und Sex an Repräsentation mangelt, gibt es viele Missverständnisse: • Behinderte sind nicht sexuell aktiv • Behinderte haben keinen Spaß am Sex • Behinderte sehnen sich nicht nach sexuellem Vergnügen und intimen Beziehungen • Behinderte Menschen sich nicht um Sex kümmern • Menschen mit Behinderungen wollen nicht mit Sexspielzeugen experimentieren • Menschen mit Behinderungen haben nicht die gleichen sexuellen Bedürfnisse, Fantasien und Fetische wie Menschen ohne Behinderung • Menschen mit Behinderungen sind nicht attraktiv Die Liste geht weiter und An. Dies sind natürlich alles Missverständnisse und können es für Menschen mit einer Behinderung noch schwieriger machen, ihre Bedürfnisse offen auszudrücken oder eine erfüllende intime Beziehung zu suchen.

160cm Dream Lover Chinesische Sexpuppe SY Doll ANITA

Wie wir bereits gesehen haben, kann das Leben mit einer Behinderung unglaublich isolierend sein, da physische Barrieren es schwierig machen, sich zu verabreden und neue Leute kennenzulernen. Das bedeutet nicht, dass diese Bedürfnisse unerfüllt bleiben sollten. Sexpuppen für Behinderte Sexpuppen werden nicht umsonst als das beste Sexspielzeug der Welt bezeichnet – diese ultrarealistischen und lebensechten Puppen ermöglichen es jedem, bei Bedarf einen sexy, willigen Schlafzimmerpartner zu haben. Sexpuppen sind nicht nur etwas für Nichtbehinderte, sie eignen sich auch perfekt für behinderte Männer und Frauen, die sich einen unterwürfigen, aufregenden Partner wünschen, der immer zu Experimenten bereit ist und niemals Nein sagt.

Ein weiteres Merkmal, das moderne Sexpuppen für Behinderte zu einem nützlichen und aufregenden Spielzeug macht, ist die Tatsache, dass sie tragbar und mobil sind. Dies bedeutet, dass die Puppe leicht in die gewünschte Position gebracht werden kann, um die Verwendung in einer Position und an einem Ort zu erleichtern, der für den behinderten Benutzer am bequemsten und praktischsten ist. Darüber hinaus lässt sich die Puppe bei Nichtgebrauch leicht aus dem Weg räumen und in einem Schrank oder Kleiderschrank verstauen, wo sie weder wertvolle Stellfläche beansprucht noch eine Stolperfalle oder ein Hindernis in einem angepassten Zuhause darstellt. Worauf sollte man beim Kauf einer Sexpuppe achten, wenn man eine Behinderung hat?

Der Kauf von Sexpuppen für Behinderte unterscheidet sich eigentlich nicht wesentlich vom Kauf einer Sexpuppe für eine fähigere Person, da Sie die völlige Freiheit haben, eine Puppe auszuwählen, die alle Ihre Kriterien erfüllt, von Haar- und Augenfarbe bis hin zu Körbchengröße Körpertyp. Dies ist wohl eine der wichtigsten Überlegungen, die Sie anstellen können. Nehmen Sie sich daher die Zeit, um sicherzustellen, dass Sie die Attribute auswählen, die Sie am attraktivsten finden. Dank der Fortschritte in der Material- und Designtechnologie können Sie auch eine Puppe wählen, die genau den Körpertyp hat, den Sie sich wünschen. Von üppig bis sportlich – das ist Ihre Chance, eine Puppe auszuwählen, mit der Sie gerne spielen werden. Ein weiterer Gesichtspunkt ist das Gewicht. Die heutigen supermodernen Puppen sind unglaublich lebensecht und realistisch, und das gilt auch für ihre körperliche Form und ihr Gewicht. Abhängig von der Art Ihrer Behinderung sollten Sie auf das vorgeschriebene Gewicht der Puppe achten. Sie finden dies auf der Seite jeder Puppe, damit Sie sicher sein können, dass Sie die Puppe sicher und bequem bewegen und handhaben können. Dank ihres cleveren Designs und der Metallskelette können Puppen in verschiedene Positionen gebracht werden.

Dies ist ein wichtiges Verkaufsargument für Sexpuppen für Behinderte, da die Puppe so positioniert werden kann, dass sie sich angenehm anfühlt. Im Gegensatz zu einigen Sexspielzeugen verfügt die Puppe über einen größeren Bewegungsbereich, sodass Sie die Puppe in verschiedenen Positionen und an Orten platzieren können, die Ihren eigenen Vorlieben und körperlichen Fähigkeiten entsprechen. Die Wartung einer Sexpuppe ist nahezu kostenlos, sodass Sie sich keine Sorgen über unerwartete Kosten und möglicherweise knifflige Pflege- und Wartungsprobleme machen müssen. Kaufen Sie unbedingt einen Spielzeugreiniger auf Wasserbasis, um die Puppe nach dem Gebrauch zu reinigen. Ebenso sollten Sie ein Gleitmittel auf Wasserbasis hinzufügen, um Ihr Vergnügen zu steigern und jedes Mal einen überwältigenden Spaß zu gewährleisten.

Abgesehen von diesen wesentlichen Dingen gibt es wirklich keinen Grund zur Sorge, wenn es darum geht, sicherzustellen, dass Sie alles haben, was Sie brauchen, um Ihre neue Sexpuppe zu genießen. Sie können natürlich nach Belieben Accessoires wie Kleidung hinzufügen und diese von Zeit zu Zeit ändern, um die Dinge frisch zu halten und sicherzustellen, dass alle Ihre Fantasien erfüllt werden. Wenn Sie festgestellt haben, dass eine Behinderung Ihr Sexualleben blockiert oder es schwierig macht, Menschen mit dem gleichen Geschmack oder der gleichen Experimentierfreudigkeit zu treffen, dann ist eine Sexpuppe Ihr ultimativer Partner und eine garantierte Möglichkeit, den Sex zu genießen, nach dem Sie sich sehnen. ohne die Herausforderungen, die das Treffen mit einem Spielkameraden normalerweise mit sich bringt.

Erste zwei Artikel:Sollte ich eine Sexpuppe kaufen, um meine Leistung im Bett zu verbessern?Hüten Sie sich vor übermäßigem Engagement mit Sexpuppen Die letzten beiden Artikel: Für echte Sexpuppen, die Sie selbst genießen könnenKönnen Sexpuppen dabei helfen, den Pornokonsum einzudämmen?
Zurück zum Blog